A

Asus G20CB: Gaming-Pc mit Style und Speed

Bestseller

Ein Computer, bei dem jeder Gamer anfängt zu sabbern. Der Asus Gaming-Desktop G20CB sieht nicht nur sehr gut aus, er ist außerdem fast ungeschlagen in Geschwindigkeit. Was der PC alles drauf hat erfährst du hier im Text.

Asus ROG G20CB-DE008T Gaming Desktop-PC (Intel...
9 Bewertungen
Asus ROG G20CB-DE008T Gaming Desktop-PC (Intel...
  • Prozessor: Intel Core i7-6700 (bis zu 4,00 GHz, 8MB Cache)
  • Besonderheiten: Festplatte: 1.000 GB 7.200 U/min + 256 GB SSD; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 4 GB (1x HDMI, 1x DVI, 3x...
  • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Wann wurde der PC vorgestellt?

Der Gaming-PC wurde Ende Mai mit 8 weiteren ROG-Produkten auf der Technikmesse Copmputex vorgestellt. Bei uns erhältlich ist er aber erst seit ein paar Tagen.

Was bedeutet ROG?

ROG ist ein Label welches der taiwanische Konzern ins Leben gerufen hat. Ausgeschrieben heißt ROG „Republic of Gamers“. Unter diesem Stichwort stellt Asus nun seit 10 Jahren Gaming-Hardware her. Das sogar ziemlich erfolgreich.

Was ist in dem Asus G20CB_DE026T an Hardware verbaut?

Hier hat Asus nichts zu wünschen übriggelassen. Angefangen mit der superschnellen Intel Core i7-6700 mit 4 GHz als Prozessor. Dazu kommen dann noch 16 GB DDR4 2133 MHz-RAM Arbeitsspeicher. Große Daten können ohne Probleme auf die 1 Terrabyte SATA-Festplatte gelegt werden, was schnell geladen werden muss kommt auf die zusätzliche SSD mit 256 GB Speicher.

Und auch an der Grafikkarte wurde nicht gespart. Mit der Nvidia GeForce GTX1080 mit 8 GB Speicher, dem Schlachtschiff von Nvidia, ist der PC top vorbereitet auf jegliches Spiel.

Was kann man sonst zu dem Aussehen sagen?

Der Desktop-Computer sieht extrem futuristisch aus. Er hat ein schwarzes Gehäuse mit einigen roten Akzenten. Die Form ist allgemein nicht nur rechteckig wie man es normaler weise kennt, sondern Es sieht aus wie 2 Platten die auf einander treffen. Sehr gut gemacht. Und mit insgesamt 6 Kilo ist der PC nicht mal richtig schwer.

Fazit:

Ich persönlich finde den Computer spitze. Er hat wie schon gesagt Style und Speed. Außerdem mag ich die Marke Asus allgemein sehr gerne da sie viele Geräte herstellen die wirklich was draufhaben.

Jetzt bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.